Gesundheit – das tägliche Jonglieren von Talenten, Gefühlen und Herausforderungen

Gesundheit ist für mich das tägliche Jonglieren von Talenten, Gefühlen und Herausforderungen. Mit meiner Arbeit möchte ich dazu beitragen, dass uns das tägliche Jonglieren mehr und mehr gelingt und wir immer wieder in unsere Balance kommen. Die Sprache ist für mich dazu ein wesentliches Instrument. Schließlich prägt die Art, wie wir über Gesundheit und Krankheit sprechen oder schreiben, unsere Gedanken und unsere Haltung. Neben PR-Dienstleistungen im Gesundheitsbereich biete ich – zusammen mit meinen Netzwerkpartnern – Trainings und Workshops zur Kommunikation, Gesundheit und zum betrieblichen Gesundheitsmanagement an und begleite kleine und große Großgruppen bei Veränderungsschritten. Auf Wunsch sende ich Ihnen gerne eine Übersicht über meine Projekte sowie Referenzen für meine Arbeit zu.

Nach oben scrollen